Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte datein auf meinen Computer kopieren, doch es kommt falsches Parameter

Ich hab mein Computer formatiert, und wollte nicht das die dateinen verloren gehen daher hab ich sie auf dvds gebrannt, und jetzt kann ich nur ein paar dateien auf meinen computer kopieren, aber bei ein paar gehts



Antworten zu Ich möchte datein auf meinen Computer kopieren, doch es kommt falsches Parameter:

...und was möchtest Du uns mit dieser sehr allgemein gehaltenen Mitteilung, sagen? So richtig interessiert es wohl niemanden, was Du heut so alles gemacht hast.
Jürgen


« Win95: Mein Windows Xp lässt sich nciht installieren?!?!Win95: Linux oder doch besser Windows.? Knifflige Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....