Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Media Edition | TV-Karte einstellen

Hallo... Hab mir heute einen neuen PC gekauft und will jetzt alles mal ausprobieren  ;D
Ich häng' jetzt aber am TV-Signal. Kann mir jemand erklären, wie ich dass anstelle??  ???
Hab das SAT-Kabel angeschlossen und will dass mit dem Sendersuchlauf einstellen aber da findet er nichts....
Ah ja die Karte heißt "pinnacle pctv 310i pal stereo dvb-t capture device"
Hoffe auf schnelle Hilfe..



Antworten zu Win XP: XP Media Edition | TV-Karte einstellen:

Hallo!
Sat-Schüssel anklemmen bringt nix... Es handelt sich ja um eine DVB-T-Karte (Digital Video Broadcast - Terrestric) also um digitalen Empfang über die normale Hausantenne. Da muss der PC angeschlossen werden. Dann nochmal prüfen ob DVB-T bei Euch in der Umgebung auch schon verfügbar ist.

Gruß

J.-T.

Du brauchst ein DVB-S Adapter. Da kannst du Sat-Kabel anstecken und glücklich sein..


« Microsoft ISO MPEG-4 Video v1.1 (M4S2)Win XP: programme minimieren dauernd! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...