Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich xp neu installieren will, komme ich nur bis zum ersten abschnitt

wenn ich xp neu installieren will, komme ich nur bis zum ersten abschnitt, dann  fährt er herunter um neu zu booten und das macht er net....hilfe



Antworten zu wenn ich xp neu installieren will, komme ich nur bis zum ersten abschnitt:

und was macht er wenn Du dann einschaltest, auf drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten, nicht reagierst?
Du hast vorher formatiert?

hmm, was soll ich sagenm habe gerde im bios ein wenig rumgespielt und jetzt....jetzt ....läuft er wieder...knaller..

bin so happy, gibt nichts schlimmeres als wenn man dinge net beeinflussen kann, oder noch ander ausgedrückt, wenn man nicht merkt, dass man sie beeinflusst...

aber vieen lieben dank

kannst Du für andere, die ähnliche Probleme haben, noch schreiben was Du im BIOS umgestellt hast?
die Bootreihenfolge?
Gruß Lena


« Win XP: Fehler beim Windows start!Win XP: Searching for Boot Record from Scsi...Not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...