Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp: Ihre Frage:installationsproblem

Hilfe
Ich bekomme bald die Krise versuche seit wochen ein betriebssystem auf meinen alten Pc zu Installieren Leider bleibt er bei jedem mal einfach stehen und hört auf zu installieren immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten Kann mir da jemand weiter helfen

Gruss mario :(



Antworten zu Win xp: Ihre Frage:installationsproblem:

kommen dabei Fehlermeldungen?

nein der Pc bleibt einfach stehen und nichts tut sich mehr

Wartest du auch lang genug ob viell doch ne Fehlermeldg kommt?!!

Sonst vermute ich mal einen Hardwaredefekt(CD-Laufwerk, Instal_CD, HDD, RAM) zumal der Rechner alt ist.

Ja Ich hab zeitweise ne halbe stunde gewartet und nichts der ist zwar noch an aber das wars auch wie kann ich denn rausfinden was kaputt ist wenn es die Hardware sein sollte
 

Moing,

lösche von der Festplatte die Partition/en und dann Formatiere alles danach müsste alles wieder klappen.


« Win XP: xp professional installierenWin XP: explorer.exe stürzt ab und langsame systemstarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...