Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: neuinstallation funktioniert nicht

kann es sein das mit meiner CD was nicht stimmt hab die CD eingelegt und dann steht da invalid system disk replace usw.
obwohl dateien auf der System cd sind



Antworten zu Win ME: neuinstallation funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootreihenfolge im BIOS umstellen!
1st: CD
2nd: HDD
usw.

wo find ich die einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf dein BIOS an, beim einschalten sollte irgendwo sowas in der Art von "Press (xyz) to Enter Setup" stehen.
meist: Entfernen oder F2.
 

ins Bios komm ich rein aber ich find die einstellungen die ich ändern soll nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Bezeichnung kann ich Dir auch nicht sagen, da ich ja nicht weiß welches BIOS du hast.
Normalerweise gibt es irgendwo einen Eintrag "Boot" oder "Boot Device".
Nähere Informationen findest du in deinem HAndbuch zum MAinboard oder unter www.bios-info.de


« Win XP: PC Stürzt abWin XP: xp professional installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...