Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verlauf speichern

Hallo!
Leider habe ch als PC Laie ein Problem, das sich hier vielleich lösen lässt. Mein Sohn (13) geht ab und zu unbemerkt auf Erotikseiten im Internet. Vor einigen Tagen habe ich dies aber zufällig bemerkt und iHn auch darauf angesprochen und es Ihm natürlich auch verboten. Nun mein eigentliches Problem: Seit er weiss, dass ich es nachollziehen kann, welche Seiten er sich angesehen hat, löscht er die Seiten im Verlauf. Kann man diese besuchten Seiten auch irgendwie und irgendwo auf dem PC an anderer Stelle speichern, auch wenn er die Seiten aus dem Verlauf löscht?? Für Euere schnelle Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
 ::)::)



Antworten zu Win XP: Verlauf speichern:

????
warum willst du wissen, welche seiten dein sohn besucht?

es währe doch viel besser, wenn er erst garnkeine solche internetseiten besuchen könnte.

leider kenne ich keine solchen KINDERSCHUTZPROGRAMME, aber ein paar USER hier werden sicher eines kennen.


ps: es gibt aber auch programme, die jeden Tastaturanschlag von dem PCBenutzer aufzeichnet. Somit könntest du auch die Homepages finden.
solche programme nennent man "keylogger"!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab da son tool was dir weiterhelfen könnte

http://www.orvell.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Tool "Parents Friend". hier:
http://www.parents-friend.de/
kannst Du sowohl besuchte Seiten unbemerkt speichern, wie auch beliebige Seiten dauernd oder zeitgesteuert blockieren.
Das meiner Meinung nach ausgereifteste Tool in dieser Beziehung.
Schon die Freewareversion (Vollversion 5 Euro) bringt ausreichend Möglichkeiten und ist für den Anwender nicht sichtbar.
Jürgen

« Letzte Änderung: 06.01.07, 09:07:54 von jüki »

Vielen herzlichen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!!!! Dankeschön!!


« Win XP: Kann Betriebssystem nicht installierenNach SP2 langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...