Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Tastatur/Bios

Hallo,

ich habe heute eine neue Tastatur mit USB Anschluss bekommen und seitdem kann ich den PC nicht mehr von dieser starten da ja die alte Tastatur mit P2 angeschlossen war und der Start über die Tastatur im BIOS aktiviert wurde. Wie komme ich im BIOS um den USB Anschluss zu aktivieren oder muss ich mir einen Adapter für den P2 Anschluss besorgen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Tastatur/Bios:

Ins Bios nur mit alter Tastatur .... Press xx for Setup ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO; HABE ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN;ICH MUß DIE ALTE TASTATUR WIEDER ANSCHLIEßEN UM INS BIOS ZU KOMMEN? WAS BEDEUTET PRESS XX?

Wenn dein Bios kein USB kann zu dem Ladezeitpunkt , was willst Du dann machen ....  ::)
UND SCHREI HIER NICHT RUM !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe HCK vollkommen recht - halte dich bitte an die Board-Regeln.

Schau mal nach, ob im Bios der "USB-Legacy-Support" bei dir vorhanden ist und falls ja, auch auf "Enabled" steht. Dann sollte es auch mit deiner USB-Tastatur funktionieren.

« Letzte Änderung: 06.01.07, 18:33:01 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,aber mit was habe ich die boardregeln verletzt?
eine meiner fragen war ja auch wie ich mit der neuen tastatur ins bios komme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Merke: Wer in einem Board nur mit großen Buchstaben schreibt, wird als "Schreihals" angesehen - ist halt so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war nicht meine absicht,aber wie komm ich nun ins bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Alte Tastatur wieder anschließen
2. Bios aufrufen.
3. Meinen Tipp ausprobieren.


« Problem mit Anordnung der Symbole in den ‘Eigenen Dateien’ (Windows 2000)Win XP: SP 2 update auf mediaplayer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...