Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: reparatur ist fehlgeschlagen

hallo!

bei der reparatur blieb der pc einfach hängen bei der geräteerkennung. müsste jtzt windows neu installieren, da die version jtzt beschädigt ist. auf der windows partition sind aber daten die ich behalten möchte. kann ich die festplatte woanders einbaun und von dort auf die fp zugreifen (natürlich one das beschädigte xp starten zu müssen)?
notfalls wollte ich neu installieren, aber meine partitionen werden falsch angezeigt bei der installation, wieso?

gruß,ryk



Antworten zu Win XP: reparatur ist fehlgeschlagen:

Ja , Festplatte als Slave einbauen , oder mit einem IDE-USB-Adapter oder Gehäuse von Ext. Platte anschliessen.


« Word-AdobeInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...