Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debugfehler 86. Was muss ich machen

Hallo, was muss ich machen, ich habe mir Icq runter geladen und als ich mich angemeldet habe, sagt mir mein Pc als mich  Icq durch seine Einführung führen wollte,"Debugfehler 86" was muss ich machen??
Hoffe um baldige Antwort,Danke
Liebe grüße



Antworten zu Debugfehler 86. Was muss ich machen:

Öffne dein Internet Explorer, dann:
Ursache dieser Fehlermeldung ist meist ein fehlerhafter Code. Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).

Hallo, danke für deinen Rat, aber bei mir wahr schon alles so eingestellt wie du gesagt hast aber das kommt immer noch. Was kann ich noch machen? Mir zeigt es an:In dem Skript  auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 87
Zeichen: 49
Fehler: Das Objekt unterstütz diese Eigenschaft oder                       
        Methode nicht
Code: 0
Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja oder Nein

Das ist auch nur bei der Icq Seite obwohl ich es schon gelöscht und wieder neu installiert habe. Währe schön es noch eine Möglichkeit gibt. DANKE
Liebe Grüsse


« Win XP: langsamer start dann alles normalWin95: Win2000: Netzwerkkarte von sitecom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...