Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein media Plyer geht nicht

Da ich einen ander Media Plyer haben wollt habe ich mir den runter gezogen arber der wahr ein rein fall und jetzt ist der ande weg wie bekomme ich den wider???????



Antworten zu mein media Plyer geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aussagekräftig!
Beim nächsten mal Bitte etwas mehr - Betriebssystem zum Beispiel ist wichtig zu wissen.
Ich gehe jetzt mal von XP aus.
Der neuste Media-Player :
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1d224714-e238-4e45-8668-5166114010ca&displaylang=de


« Win XP: Windows NetzwerkXP gibt der Startpartition falschen Laufwerksbuchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...