Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer herunterfahren

Hallo Leute,

Suche ein Programm, womit ich z.B. nach 2 stunden meinen computer herunterfahren kann, ohne das ich am Computer sitze. Habe es mit energieschema versucht in dem ich nach 2 stunden festplatte auschalten geklieckt habe, aber funzt nichts. Bitte um hilfe. Windows xp Home SP2



Antworten zu Win XP: Computer herunterfahren:

Schau mal hier nach auf dieser Seite.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich empfehle Tools&More:

PC-Stop-it heisst das Programm

LG


« Windows 7: Berechtigung für Minidump DateienWindows XP: brauche dringend hilfe Passwort Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....