Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild stürzt ab wenn ich was anklicke danach ist gleich das bild da was ich ducht

Moin

Mein Bild schmiert ab bei Kingcom.Und wenn ich bei ebay oder so bin kommt aufeinmal Problembericht senden oder nicht senden und weg ist der explorer.



Antworten zu Bild stürzt ab wenn ich was anklicke danach ist gleich das bild da was ich ducht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du IE7 ??? Den habe ich nämlich und der macht die gleichen Probleme. Und das trotz einer Neuinstallation des BS.

Versuch einmal ob sich der IE neu installieren läßt.

opelmeister


« Win XP: vergrössern von virtuellen speicher automatisch vorgenommenWin XP: Mein desktop Und meine festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...