Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: Betriebssystem

Habe meine Festplatte gelöscht.Jetzt steht beim hochfahren, KEINE SYSTEM ODER LAUFWERKSFEHLER WECHSELN ODER TASTE DRÜCKEN.  Was kann ich machen das er mir XP vom CD aufspielt?



Antworten zu WIN XP: Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lese es hier

Der PC sagt folgendes: von Laufwerk a: kann es es lesen, aber vom CD Laufwerk nicht. Trotz das ab und zu die Leuchten vom CD Laufwerk brennen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wird das cd-laufwerk vom bios erkannt (laufwerkserkennung mal auf auto stellen im bios)
wie sind die laufwerke angeschlossen  ???

Bios aufrufen , Bootfolge auf CD/A/HDD umstellen & Speichern (Z = Y !!! )

die Reihenfolge habe ich geänder, er greift zu. Sagt aber: Searching for Boot Record from CD/DVD-0..Not Found

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du 2 CD-Laufwerke?
Dann mal CD ins andere LW legen....

Hane beide versucht, bekomme :( jetzt die Meldung:No operating Sytem. Was heißt das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es sieht so aus, als wäre die von Dir verwendete CD nicht bootbar.
Ist es eine Original Windows CD oder hast Du nur eine Kopie von einer Original-CD drin ? Dann hast Du wahrscheinlich beim Sichern vergessen, eine bootbare Kopie zu erstellen.


« sony ericsson handy macht PC lahmsound wird kurz leiser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...