Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ihre Frage Computer bleibt stehen und es geht gar nichts mehr

Ich habe das Betriebssystem Windows xp und folgendes Problem.
Beim Arbeiten mit meinem Laptop, kommt es immer wieder vor,das plötzlich nichts mehr geht.Ich kann den Computer nur wieder aktivieren wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte.

Frage:Was kann die Ursachen sein?



Antworten zu Win XP: Win XP: Ihre Frage Computer bleibt stehen und es geht gar nichts mehr:

Zu kurze Zeit für Sleep/Ruhemodus eingestellt ? Kommt er nach kurzem Tippen auf die EIN-Taste schnell wieder ???


« AbsturzstatistikWin XP: Externer Monitor an Notebook Bild milchig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...