Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sfc /scannow

Hallo,

Habe ein Problem und zwar kriege ich ein Fenster "Öffnen mit" als ich sfc /scannow eingebe. Vor paar Stunden lief das aufwandlos und jetzt sowas... das Programm ist doch .exe warum soll ich ihn ein Programm zuordnen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal



Antworten zu Win XP: sfc /scannow:

Auch in der "Eingabeaufforderung" (Zubehör) ???
Vorher bei irgendeiner .EXE das "immer öffnen mit" angehakt gelassen ???
Mach eine Systemwiederherstellung   VOR   den Tag .... 

« Letzte Änderung: 29.01.07, 19:29:24 von HCK »

Ne habe ich nicht da die Datei sich öffnet (und wiederschließt) wenn ich mit Suche den finde und ausführe

mit Systemwiederherstellung habe ich auch ein problem und zwar zeicht der jedes mal eine solche Meldung

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=2485503

und noch was. Habe vor kürzem Hilfe und Support Center neu aufgesetzt (http://www.supportnet.de/threads/1098174) aber jetzt ist es in Englisch (habe nur eine Englische CD Windows aber deutsch). Ist es möglich, dass mir jemand inhalt vom Ordner (helpsv) schickt? Wird das gehen und ist das evtl. legal? Habe WinXP Pro  ;)

P.S. Das Ordner heißt nicht helpsv aber i-sowas in der Art muss erst wiederfinden  ;D

schau mal in   .... i386 ..... oder .... pchealth .... nach ...... ???

Wenn man das Programm direkt startet dann blinkt nur kurz ein Fester und schwups... ist wieder weg  :-\ Man braucht noch /scannnow einzugeben aber dann kommt wieder dieses "Öffnen mit.."  >:(>:(>:(>:(>:(

NICHT direkt , Zubehör : Eingabeaufforderung aufrufen ... wie schon oben gepostet ..... ???
 

Hey das geht!  ;D

Danke!

Aber es ist bei mir keine Eingabeauffiderung Icon unter Zubehör  ???

Nur mit Hilfe von "Ausführen" habe ich es erreicht (cmd)

Nicht installiert ?
START , PROGRAMME , ZUBEHÖR , Eingabeaufforderung , so steht es in meinem XP.
Schon seltsam .....

Tja... mein schlanker Windows (ohne hälfe der Dienste)  ::)

Hmm... habe noch eine Frage zu Sfc-Befehl. Die "falsche" Dateien werden ja überschrieben... und was ist mit SP2? Der ist (glaube ich) nicht auf meinen CD. Werden dann die Dateien von SP2 nicht überschrieben?

Und noch was... bei jeden Scan (ohne CD) wird die Meldung angezeigt, dass es "fremde" Dateien gibt und ich eine Windows CD einlegen muss. Ok! Was aber merkwürdig ist, wenn ich nach abschließung das gleiche sofort (oder später) wiederhole (ohne CD) wird die gleiche Meldung wieder angezeigt. Ist das eine Standardmeldung (was ich eh nicht glaube) oder hat das vllt. was mit SP2 zu tun?

Danke

Kann mir niemand was dazu sagen?


« Win XP: Programme lassen sich nicht mehr startenWin XP: Cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...