Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcamanzeige löschen

Hallo, kann mir jemand die Frage, ob man das Webcam- und Mikrosymbol bei ICQ löschen kann, beantworten?

Bin mit zwei Nummern online und möchte, dass nur die guten Freunde sehen, dass ich ne Webcam habe.

Danke schon mal!!!



Antworten zu Webcamanzeige löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann diese Symbole nicht löschen. Da du die Cam installiert hast, wird es automatisch angezeigt.
Aber man muß ja auch nicht jeder Verbindung zustimmen, wenn einer eine Webcam-Anfrage macht.

Wenn du mit dem Mikrosymbol das "Push-to-Talk" meinst, dann kannst du es im Hauptmenue unter Einstellungen & Sicherheit bei Senden & Empfangen deaktivieren.

Mfg


« Win XP: Fehlermeldung ("Ein Laufzeitfehler ist aufgetreten")Win XP: Pc schmiert dauernd ab. Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...