Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problemme mit entpackungsprogramm

hallo, habe ein großes problem.

muß dazu sagen das ich neuling in computersachen bin, und nicht viel ahnung habe.

jetzt mein problem:


habe auf meiner festplatte einige programme im rar format. Die ließen sich sonst auch einfach öffnen und installieren. das geht seit einigen tagen nicht mehr.
vor den rar dateien die ich öffnen will steht bei jeder bin und cue datei das windowszeichen. habe schon alles ausprobiert,die dateien lassen sich mit win rar nicht öffnen und installieren. jedesmal wenn ich auf eine datei klicke und der entpackungsvorgang mit win rar beendet ist öffnet sich eine liste mit nen windows oder dos text. normalerweiße müßte dort doch die exe oder setup datei sein,aber nix.weiß jetzt auch nicht mehr was ich machen soll. dachte schon das ich das falsche win rar habe, ist aber immer das selbe.oder kann es damit zu tun haben das ich vor einigen tagen meine platte formatiert habe , und das jetzt irgendwelche programme fehlen die win rar vieleicht noch braucht? ihr seht ich habe nicht viel ahnung. wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im voraus.   Michael



Antworten zu Win XP: problemme mit entpackungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Brennen von cue / bin-Dateien in der FAQ hier mal lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-120048-0.html#559240
 

« Win XP: bios einstellung verändern:gut oder schlecht?Eine Vista Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...