Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Problem mit Service Pack

Hallo:)
Ich hab das Problem, das ich kein Service Pack installieren kann. Ich bekomme zb bei SP4-WIN2K die meldung....

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\WIN2KSP4_exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Ich hab Windows 2000 Prof und kann seit meinem letzten FormatC kein Servicepack mehr drueber ziehen.
Es geht "nur SP1".

Vielleicht kann ja jemand helfen.
gruß Seemann


Ps: Sorry, das ich jetzt bei XP fragen gelandet bin, war nicht so geplant ;)

« Letzte Änderung: 06.02.07, 20:54:20 von Seemann »

« Win XP: usb 2.0Win XP: Version auslesen (Home vs. Prof) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...