Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Probleme mit Lexmark X5250 Series-AIO-Drucker

Hi, habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmar X5250. Wenn ich den Treiberinstallieren will, geht zuerst alles gut, dann gibts keine Rückmeldung mehr und dann is das Installationsfenster weg. Und intalliert ist dann der Treiber auch nicht. Gibt es spezielle Vista-Treiber für den Drucker oder was is da los??



Antworten zu Vista: Vista: Probleme mit Lexmark X5250 Series-AIO-Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War auf der Homepage von Lexmark. Es gibt noch kein Vistatreiber. Das heist halt jetzt warten.

Tut mit Leid das ich dir nix anderes sagen kann.

Versuch mal ob du XP emulieren kannst. Vista hat auch einen Programmkopatibilitätsassitenten.

opelmeister 

« Letzte Änderung: 08.02.07, 23:06:51 von opelmeister »

Tja, ein ganz großes: PECH GEHABT, Hättest Du aufgepasst, und Dir Vista in einem halben Jahr gekauft, gäbe es den passenden Treiber, frei zum Downloaden, beim Hersteller. Habe den gleichen Drucker und wollte mir auch erst Vista zulegen.

Hey, jetzt hab ichs auch gemerkt! :o

KEINEN TREIBER für VISA! Mist!!! Muss ich jetzt ein

halbes Jahr warten oder wie?  :-\

Hab schon versucht XP zu emulieren aber klappt auch nicht! :(   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal über den Windows Updateservice den Treiber zu finden. Da gibts schon den ein oder anderen. Ich weis das von einem anderen Lexmarkdrucker.

opelmeister


« Win XP: Win XP: Mein Computer stürtzt ab schwarzes Bild.Windows kann nicht gestartet werden...! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...