Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte gerne meinen pc etwas schneller machen, habe nur einen 1700er .

Ich habe leider nur einen 1700er Pc,man kann sich ja nicht jedes Jahr einen neuen kaufen. Ansonsten bin ich zufrieden,aber er ist schon recht langsam. Gibt es eine Möglichkeit ihm Beine zu machen? Würde mich über tips sehr freuen. Spiele sind fast nicht möglich.


« Beim Hochfahren des Windows starten nicht alle ProgrammeIch habe keine Start CD für mein Windows XP Home mehr. Kann ich sie mir brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...