Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Tastatur ohne Funktion

Moin,

habe das Standby- und Ruhezustandsverhalten meines PC vorübergehend verändert und mittlerweile wieder den alten Zustand hergestellt.
Nun aber kann ich nicht mehr schreiben: Das Keyboard lässt sich nicht mehr betätigen, auch ein anderes tut's nicht.
Habe natürlich schon diverse Male neu gestartet, aber ohne Erfolg. Auch die grünen Lämpchen oben rechts auf der Tastatur bei NumLock etc. leuchten nicht mehr.
Laut Antivir und Spybot ist mein PC virenfrei. Alles andere funktioniert wie gewohnt.
Was kann ich tun?

Grüße und danke, Bob



Antworten zu Win2000: Tastatur ohne Funktion:

Neustart gemacht ?
Mein Lap erkennt keine USB mehr nach Ruhe / Standby ...  ;D::)

Hab's wieder hin.
Neuen >Treiber für die Tastatur installiert.

Grüße, Bob


« Win XP: betriebssystem wächselWin2000: Bin und dfc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...