Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Bin und dfc

Ein grosses Softwarepaket habe ich mir runtergeladen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass die einzelnen Teile als "bin.dfc" bzw als "cue.dfc" angezeigt werden. Diese kann ich nicht weiter öffnen und die Software somit auch nicht installieren. HAbe auch schon versucht statt dfc, die Endung rar zu nehmen. Auch das funktioniert nicht. Es kommt die Meldung: "Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
Was mache ich falsch, bzw was muss ich tun?



Antworten zu Win2000: Bin und dfc:

Eine Dateiendung "dfc" ist mir nicht bekannt.
Die Namen bin und cue hingegen sind Dateiendungen von CD/DVD- Images.
Eie eine Endung eine Endung haben kann, ist mir schleierhaft. Ich nehme mal an, Du hast etwas verwechselt.
Datei umbenennen: Glaubst du, wenn Du daheim sagst, das Du nun den Namen Deiner Schwester angenommen hast, man Dich sofort als weibliches Familienmitglied akzeptiert?
(Als Beispiel nur)
Jürgen 


« Win2000: Tastatur ohne FunktionWin XP: PS 2anschlüsse gehtn nicht mehr in winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....