Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich muss xp reparieren,habe aber ein Passwort im PC.Wie kann ich das

Muss Windows XP reparieren.Habe vorher leider ein Passwort eingegeben.Wie kann ich das Passwort löschen?



Antworten zu ich muss xp reparieren,habe aber ein Passwort im PC.Wie kann ich das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du XP-Home hast: Starte im abgesicherten Modus (F8 drücken ein paarmal wenn Windows anfängt zu starten und auswählen im Menü) und melde dich als Administrator an (ohne Passwort). Systemsteuerung / Benutzer - dort kannst du das Passwort zurücksetzen.

« Win XP: PC hängt sich beim Video gucken total auf!Vista: Installation von Windows XP wenn Vista schon installiert ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...