Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer Clean Up

Hallo,

bei Ausführung des vorgenannten Programmes (wegen Resten des deinstallierten Adobe Reader 7.0.8) unter WIN XP SP2 mit Admin-Rechten bekomme ich folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige / Anwendung:

"The VB Applikation identified by the event source logged this Applikation MSICUU: Thread: 3976 ,Logged:

Sucess:
C:\Programme\Windows Installer Clean Up\msizap.exe TW! {AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A70500000002}"

Was bedeutet die Fehlermeldung. Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Ich habe hier im Forum gesucht und lange gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden.

Gruss Armando_1

- ich weiss, dass ich nichts weiss -



 



Antworten zu Windows Installer Clean Up:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Logged:
Sucess:

Warum Fehler ?? Meldet doch das er Erfolgreich (succes) Zugriff hat

WORUM HANDELT ES SICH BEI DER DATEI "MSIZAP.EXE"?
Das Dienstprogramm Windows Installer Clean Up verwendet die Programmdatei "Msizap.exe", um Bereinigungsvorgänge an den Konfigurationsdaten von Windows Installer auszuführen. Microsoft empfiehlt, die Datei "Msizap.exe" nicht manuell auszuführen, da diese eine Befehlszeilen-Schnittstelle verwendet. Die Datei "Msizap.exe" bietet ein geringeres Maß an Bedienerfreundlichkeit und Schutz als das Dienstprogramm Windows Installer Clean Up.

Hallo 98er Helfer,

danke zunächst für die schnelle Antwort.

Warum Fehler? Weil es in der Ereignisanzeige so rot als Fehler aufgeführt ist.

Gruss Armando_1

- ich weiss, dass ich nichts weiss -

 


« Win XP: habe meine Laufwerke "entfernt". Wie bekomme ich sie wieder?Win XP: Autovervollständigung für einzelne seiten ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...