Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein pc geht von alleine aus

hallo ich habe volgendes problem:
wenn ich aus den startknopf vom pc drücke geht er erst ganz normal an bis er in den windowslade-modus kommt wo der bildschirm schwarze streifen bekommt, wenn der pc dann eig in den benutzerkonten-modus wechseln müsste zeigt er statt dessen an das er keine verbindung zum bildschirm(ich habe einen tft) hat und der bildschirm wird schwarz. Aber der pc leuft weiter.ich kann den pc allerdings manchmal(ab und zu geht es auch nicht) im abgesicherten modus starten. ich habe 5std antivir laufen lassen, hab 7 viren gefunden und ich habe eine systemwiederherstellung gemacht, auch das hat nichts geholfen.

ich würde mich über eine idee zum lösen des problems sehr freuen.

Air Jordan



Antworten zu Win XP: Mein pc geht von alleine aus:

Moing,

hattest du davor die Bildschirm Einstellung geändert?? 

Stelle den BS mal im abges. Modus auf seine Standard-Einstellungen ein. S. Handbuch.

nein hab die bildschirmeinstellungen net geändert und sry ich bin kein pro bzw kenn mich net soo gut aus also was is BS?

und welches handbuch?
 

na , das vom Auto ??? Monitormanual natürlich ... MANNO  >:(:o::)8)

es kann nich am bildschirm(oder monitor) liegen weil ich es auch schon mit anderen ausprobiert hab.ich habe rausgefunden das wohl die festplatte kaputt sein wird weil ich ja im abgesicherten modus starten kann. ich habe windows mehr mals neu installiert und repariert allerdings ging nach einem neustart der pc nicht wieder an.

Hallo,
du trägst einen großen Namen... ;)
Erweise dich dieses Namens als würdig... 8)
Hier ist eine Anleitung zur Neuinstallation.Folge dieser Anleitung genau,beachte alle Punkte und drucke sie dir nötigenfalls aus.
http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html
Einen Defekt würde ich fast ausschließen wollen.Ich denke du hast dein System nur vermurgst,bei einer deiner Installationen.... ::)
Sir Reklov

na toll ich hab den pc zum fachmann gebracht...diagnose: kaputte grafikkarte aber war noch garantie drauf und was meinst du mit ich soll meinem namen alle ehre machen? biste etwa n b-baller?^^


« Win XP: Folgende Meldung nach StartWin XP: Wlan Konfiguration Speedport 700/FitzWlan USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...