Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: (vsdata95.vxd)

Hallo ,wer kann mir helfen?
Beim booten meines Rechners kommt die Meldung
(vsdata95.vxd)ist nicht vorhanden,weiter mit beliebiger Taste.Wollte die Datei von der Win 98 CD
installieren aber ich kann sie dort nicht finden.
Wer kann mir helfen?


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.12.03, 08:39:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: (vsdata95.vxd):

Starte mal in der Systeminformation über Extras die Systemdateiprüfung. Da kannst du dann fehlerhafte Dateien neu von der Win98-CD installieren.

Gruß Streicher

Vielen Dank für die Mühe aber die Datei vsdata95.vxd ist auf der WIN-98 CD nicht vorhanden.

Hast du ZoneAlarm bei dir auf dem Rechner oder hast das Programm wieder gelöscht?. Wenn du es gelöscht hast, dann schau mal in der Registry nach dem Eintrag vsdata95.vxd  und lösch die gefundenen Einträge. Sichere aber vorher bitte deine Registry.

Gruß Streicher

SUPER
Hat prima funktioniert,alles wieder klar.
Nochmals vielen Dank
schönen Gruß Schmausser

Hallo! Ich habe das gleiche Problem, bin aber am PC so dermaßen ungebildet, dass ich nicht weiß, was die "Registry" ist, bzw. wo ich die finden kann...  ::)
Vielleicht kann mir da einer nen kurzen kleinen Tipp geben? Dankeschön!

@ Dohoko,

An der Registry wuerde ich als Laie nicht rumschrauben...
Wenn du es dennoch versuchen moechtest, gehst du ueber Start -Ausfuehren und gibst regedit ein.
Viel Spass,
DV

Danke!

Dank der sehr ausführlichen Beschreibung in einem anderen Forum (wo das Thema allerdings veraltet war und ich nicht mehr nachfragen konnte), hab sogar ich als Laie das hinbekommen. Der Pc fährt jetzt wieder ohne blöde Nachfragen und Hinweise hoch :D


« Win XP: Festplatte Formatieren?????????????!!!!!!Win XP: Partition wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...