Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine DVD brennen !! Hilfe !!

Hab da ein kleines Problem....

Habe mir neue DVD Rollinge gekauft um alle meine bilder (daten Cd) zu brennen. Habe mir die DVDs von EMTC DVD-R gekauft und leider kann ich mit diesen DVD nichts brennen. Habe es mit NERO und MAGIX GOJA BURN versucht aber dann kommt immer eine meldung das der brenn versuch fehlgeschlagen ist!


Hoffe mir kann hier jemand schnell helfen!!


PS: mit Sony DVDs kann ich die Bilder brennen nur nicht mit den EMTC DVDs!!!

DANKE!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: Kann keine DVD brennen !! Hilfe !!:

PS. HABE NERO upgedatet!!!


Ist also alles up to date!

Habe gehört man braucht eine firmware um die dvd benutzen zu kömnnen... kann das sein...

BITTE HILFT MIR!!!!!!!!

Hi,
anscheinend kann dein Brenner keine Scheiben von EMTC brennen. Ein Firmware-Update könnte da tatsächlich helfen. Ich würde aber an deiner Stelle einfach bei Sony bleiben. Ein Update hilft nicht immer und es kann u.U. weitere Probleme mit sich bringen.

ok DANKE!!! dann hab ich wahrscheinlich ein totalen fehleinkauf gemacht! 20 Euro fürn ..,.!!


« Win XP: Thumbs.dbWin XP: Programmfenster schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...