Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Probleme bei Installation

Hallo,
ich versuche grade, Win 95 zu installieren. Es läuft durch bis zur Annahme des Lizenzvertrags, Nach dessen Annahme verlangt es von mir remove disk from a: insert disk in b: and press any key to continue
Da in dem Laptop aber nur ein CD-Rom drin ist das unter d: läuft, hängt er sich an der stelle immer auf...
Hat vielleicht jemand ne hilfreiche idee ???
 



Antworten zu Win95: Probleme bei Installation:

 

Zitat
Hat vielleicht jemand ne hilfreiche idee  ???


Ja. Kauf dir ein neues Betriebssystem.
(ich mein,was willst du heute noch mit Windows 95)

nichts für ungut  8)

auf dem normalen rechner hab ich XP drauf. brauche den laptop als sequencer und das programm läuft nur unter 95 oder 98

nix für ungut

...
Dann hast du wohl aber ein altes! Kauf dir doch ein neues! Z.B 1 für 199€ oder so! Natürlich mit Windows XP oder Vista drauf!


« Win XP: start/programme alle wegWin XP: systemsteuerung verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...