Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche ein programm!!!

hi@all

ich suche ein programm das andere programme nach einer angegebenen zeit z.b.1 std. pro tag) abschalten lässt damit man sicher is das man seine zeit auch nich überzieht ich z.b. suche ein programm damit ich nich länger als 1 std. am tag counterstrike spiele...

bitte hilft mir!!



Antworten zu Win XP: suche ein programm!!!:

also es gäbe die möglichkeit den pc einfach mit nem countdown abzustellen... vlt auch mit nem geplanten task, darüber weiss ich aber noch zu wenig. Müsste däfur noch n wenig nachforschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kannst Du eine Zeit eingeben, wann der PC herunterfährt, in den Standby wechselt und so weiter!
Nutze ich auch: Win Bar XP 2007 : http://www.pcwelt.de/downloads/40405/index.html

Damit kannst Du auch Deine DVD-Laufwerke öffnen/schließen-ohne die Hände zu rühren! Man hat Zugriff auf Windowssystemtools,Netzwerk u.s.w.!

« Letzte Änderung: 11.03.07, 16:29:00 von pittiplatsch »

« Win XP: LaufwerkWin XP: kann sata treiber nciht installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...