Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein programm

hi leute ich suche ein programm das die gleichen eigenschaften hat wie "Deep Freeze" (http://www.remote-power.de/21.22.0.0.1.0.phtml ) nur soll es kostenlos und auf deutsch sein, falls jemand weiß wo ich so ein programm finden kann würde ich freuen wenn er es mir mit teilen würde

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar



Antworten zu suche ein programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, na ja, das genau gleiche findet man wohl nicht.
Aber dasselbe bedeutet es, wenn du mittels Partition Magig oder Disk-Director von Acronis eine Sicherungspartition anlegst, welche du dann notfalls sogar mit Diskette oder Notfall-CD wiederherstellen kannst.

http://www.acronis.de/


« wie glaesern bin ichwin2000 auf Linuxrechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...