Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer - Bilder und grafiken werden nicht angezeigt

Hallo,
habe heute mein system(XP Pro) infiziert,habe mir aber die zeit,wann es passiert ist, gemerkt,und dateien,die nach dieser zeit erstellt wurden gelöscht,leider werden jetzt im Internet Explorer grafiken nicht mehr angezeigt(erst wenn ich einen rechtsklick auf die grafik mache und dann auf "bild anzeigen" klicke,wird das jeweilige bild angezeigt).Kann man da was machen?
danke
gruss
simon

 



Antworten zu Win XP: Internet Explorer - Bilder und grafiken werden nicht angezeigt:

Versuchs mal mit der Systemwiederherstellung vor dem infizieren.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und mal die temp. Internetfiles löschen.

Am besten gleich fest einstellen in den Internetoptionen.

hallo,
hat sich erledigt,der virus(oder was auch immer) hat in den optionen von IE den "haken" bei "bilder anzeigen" entfernt.Jetzt habe ich aber ein anderes problem.Habe ich ein eingeschränktes benutzerkonto erstellt,hier komme ich aber nicht ins internet,weil die Wifi karte nicht funktioniert(device not found).Die wurde natürlich unter dem admin konto installiert...kann man sie irgendwie freigeben für andere konten?
gruss
simon


« autchk kann nicht gefunden werden Win XP: Was bedeutet:/Windows/System32/Config/System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...