Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: systemsteuerung in eigene Dateien

hi,
kann mir jemand bei folgendem problem helfen:

ich habe in eigene dateien einen ordner erstellt und das ordnersymbol geändert in das symbol der systemsteuerung und jetzt ist in dem ordner alles, was auch in meiner systemsteuerung drin ist! dabei ist zu sagen, dass der ordner nicht auf der partition ist, wie das system.

kann mir jemand sagen, wie ich den ordner jetzt wieder loswerde?
danke im voraus
 



Antworten zu Win XP: systemsteuerung in eigene Dateien:

Ist zwar schon eine Weile her, dass du geschrieben hast, aber ich antworte trotzdem mal ^^'
Ich hatte jetzt auch das Problem, dass immer der Inhalt der Systemsteuerung gekommen ist, wenn ich auf Eigene Dateien gegangen bin. (ist bei mir allerdings anders dazu gekommen als bei dir)
Wenn ich allerdings auf die Eigenschaften davon gegangen bin, dann konnte ich sehen, dass der Ordner 11GB groß war, also mussten die Daten von mir ja dadrin sein.
Hab dann mal den Ordner mit Winrar verpackt, dann die gepackte Datei wieder mit Winrar geöffnet und wieder entpackt, allerdings folgendermaßen: Wenn man dann bei Winrar in den Eigene Dateien-ordner reingeht, einfach alle Dateien markieren, die da enthalten sind, oben auf Entpacken klicken, dann bei Erweitert auf "Pfade nicht mit entpacken"  und dann halt einfach entpacken ^^
das einzige Problem ist, dass du dann alle dateien in einem Ordner hast...also keine Unterordner oder so...aber man hat seine Dateien wieder ^^
Tut mir leid, wenn das jetzt recht unverständlich erklärt ist >.< Ich kann sowas nicht gut erklären, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem.


« Win XP: absturz nach fehlermeldungWin2000: virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...