Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer bis er sich abmeldet 4 min

Bis sich mien Computer herunterfährt vergehen 4 min XP Home Sevice 2

was tun



Antworten zu Win XP: Computer bis er sich abmeldet 4 min:

Ich kann dir ein Tipp gehen. Ist aber mur eine Alternative Lösung. Du kanst dein PC ganz schnell runterfahren indem in den Ruhestand gehst , das machst du indem du auf das "Auschalten" Feld drückst und dan die Taste Umschalt drückst.Dann verwandelt sich das Standby-Feld in ein Ruhestand-Feld, dann drückst du da drauf.Windows speichert dann alles und fährt ganz schnell runter und schell wieder hoch. Kannst auch deine Programme die du laufen hast An lassen und in Ruhestand runter fahren.Wenn du dann wieder startest ist alles so wie vorher.Ein kleiner Nachteil gibs bei der Sache schon: Es verbraucht Natürlich Festplatten-Speicher aber eben nur gering.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,G@me~keepers Tipp ist wirklich keine perfekte Lösung. Es gab schon mehrere Threats hier im Forum aber vielleicht hilft dir ja dieser Tipp weiter.


« regsvr32 fehlerWin2000: Probleme beim Windows Installieren nach PC-Neukonfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...