Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme beim formatieren

HILFE
Ich wollte heute den PC meiner Tochter Formatieren doch nachdem ich die F8 Taste drücke Zeigt er mir nur einen unpatitonierten Bereich  und dann macht er nichts mehr.
Was kann ich da machen BITTE HELFT MIR



Antworten zu Win XP: probleme beim formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Willst du den Rechner komplett formatieren oder nur die Partition auf der sich Windows befindet? War die Festplatte überhaupt Partitioniert? Vergleich mal die Größe des unpartitionierten Bereichs mit der Gesamtgröße der Festplatte die in dem Rechner verbaut ist.

ciao

Moin,

Die Festplatte wo kein Betriebsystem drauf ist kannst du Formatieren in Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung da gehst du auf Verwaltung
- Datenträgerverwaltung - da siehst du alle Partitionen und
dann kannst du Formatieren.


« media playerWin XP: XP hochfahren klappt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...