Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim formatieren

Ich möchte gerne meinen pc formatieren ich hab die windows original cd auch reingepackt und neu gestartet aber es passiert nichts,frunde haben gesagt das sich eigentlich ein fenster öffnen musste aber das kommt nicht.Das problem ist ein freund sollte meinen pc schonmal formatieren seid dem er das gemacht hat,hab ich sogesehen wenn ich den pc starte habe ich 2 verschiedene windossysteme sag ich mal damit meine ich aber nicht benutzerkonten.ich hab sogesehen meine altes profil wo ich eiegtnlich schon formatiert hab noch drauf ???ich brauch ganz drigend hilfe



Antworten zu Win XP: Probleme beim formatieren:

Hallo, schau doch mal im Bios nach, ob die Bootreihenfolge auch auf cd/dvd als erstes steht.
Sprich beim Starten ENTF drücken (kann auch F2, oder ähnliche Taste sein) und dort nach dem Eintrag "first boot device" suchen. Dort Dein cd laufwerk an die erste Stelle setzen.

Danach neustarten und bei der Aufforderung "ZUM STARTEN VON CD BELIEBIGE TASTE DRÜCKEN" dieses tun.
Dann diesen Anweisungen folgen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


mfg Bernd


« Win XP: Vista poroblem mit AsRock775Dual-880ProWin XP: Kann ich mit einer Windows Cd 2 Produkt keys installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...