Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechtsklick für avi, mp3, exe und Co. geht nimmer. HELP ME

Hallo Leutz,

also ich habe seit Tagen ein Problem und bin auch ständig am überlegen, was ich installiert haben könnte, was mein Windows rechtsklick beeinträchtigen könnte.
Ich komme zu keinem Ergebnis, ich habe schon unzählige Online Scans gemacht, Spyware/Adware Suche gestartet, ich komme zu keinem Ergebnis. *schnief*

So wenn ich eine Datei, egal was, wie mp3, avi, oder sogar Rar Datei rechts anklicke, dann bleibt mein PC stehen, oder  es wird ein wie man es immer so schön sagt. Dann erscheint auch im Task sofort Dr. Watson, und nach 1 Minute erscheint dann die Meldung das Dr. Watson beendet werden muss...und wenn ich dann auf beenden geh, geht der explorer fast alles weg. Hier mal die Problemsignatur:
Event Type: BEX
P1: drwtsn32.exe    P2: 51.26.00.0
P3: 367d84a2        P4:dbghelp.dll
P5: 5.1.2600.2180   P6: 4110969e
P7: 0001295d        P8: c0000409
P9: 00000000

Diese Hijack This habe ich mir auch auswerten lassen, da ist auch nichts...

Wer kann mir helfen?

LG Mopsi



Antworten zu Win XP: Rechtsklick für avi, mp3, exe und Co. geht nimmer. HELP ME:

schonma an neuinstalieren gedacht?

Äh hallo ,

dann könnte ich ja alle 3 Monate neu installieren, man muss ja das problem finden und lösen können ...und nicht ständig die haufend arbeit machen

Ich dachte mit neuinstalieren...Windows XP neu drauf machen...dann Backup aufziehen!

oder wenn du ein Backup hast einfach jetzt aufziehen!


« problem mit E-Mails versenden mein computer startet von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...