Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Problem beim Drucker

Habe schon wieder ein Problem

Alter Schlepptop wo kein Win XP passt deshalb ME. Habe mir jetzt einen neuen Drucker installiert, alter war beim Umzug zerstört worden,einen Lexmark 4310. Hat alles gut geklappt bis die Anzeige kam legen sie die CD Windows ME ein. Und das genau ist mein Problem. Ich habe den so gekauft ohne Instalations CD. Kann man die irgendwo aus dem Netz bekommen, was allerdings bei mir Tage dauern würde da kein DSL zur Verfügung oder gibnt es Geschäfte wo man die kaufen kann. Natürlich mit Registrierung usw. Sonst kann ich den Drucker vergessen.



Antworten zu Win ME: Problem beim Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gebraucht bei €Bay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja da hast Du wirklich ein bißchen Pech.
Mit etwas Glück bekommst Du von einem PC-Händler um die Ecke für wenig Geld noch eine WIN ME (ich habe WIN 98 auf diese Art bekommen), ansonsten bleibt Dir  auf legale Art und Weise nur noch Ebay oder andere Shops. Über Ebay kriegst Du die Software für ca 30,00 EUR.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da warn grad welche für etwas über 10 €... oder du suchst gezielt nach der Datei die dir fehlt.

Mit Ebay ist das so eine Sache. Da habe ich es schon 3 x versucht und einmal 50 euro, eimal 90 euro und einmal 130 euro für eine cd gezahlt. Doch alle 3 konnte man vergessen.Alles kopien oder die gingen nicht mehr zu registrieren. Konnte die alle wegwerfen. Man hat mir gesagt das ich nur bestimmte Versionen haben verwenden soll

Nach was muß ich denn jetzt genau schauen und beachten wenn ich mir ME aus dem Net bestelle. Habe einige gefunden doch mit den ganzen Ausdrücken kann ich nichts anfangen.

Außerdem möchte ich dann wenn ich das habe noch einmal alles neu überspielen. Dazu muß ich ja alles löschen. Wie geht das denn und welche Befehle müssen dann eingegeben werden.

Danke im voraus


« Win XP: Datenausführungsverhinderung2 Pc´s, 3 netzwerkkarten, 1 Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...