Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC lahmt


Ich habe das problem,dass der prozess rundll (is glaub ne programmbibiotek von windows oder so wegn .dll endung)
undglaublich viel von der cpu auslastung verbraucht und deshalb hängt sich mein pc oft auf und braucht sehr lange um anwendungen zu starten etc.
Bitte da um Rat eines profis,da ich mich selber nicht ausreichend mit pcs auskenne DANKE IM VORAUS =D ;);):):)


Antworten zu Win XP: Win XP: PC lahmt:

sry korrektur der prozess heißt genau :
rundll32.exe
wenns weiterhilft:

habe vor kurzem n neues disgn(vista) runtergeladen und installiert,habe aber darauf geachtet das es nur ein disign ist und keine systemdateien oder sonstiges überschreibt ^^


« Verbindungsproblem zum Internet // Dringend Hilfe nötig !!!WinXP: Entfernen von aufgelisteten Bildern ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!