Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsproblem zum Internet // Dringend Hilfe nötig !!!

Hallo an alle,

Also ich habe ein Problem, seit gestern Abend verbindet das Battlefield 2 nicht mehr zum Server (...refused the connection). Ich dachte erst das die meinen Account gesperrt haben, aber dann stellt ich fest das auch der eMule nicht mehr Verbindet --> server scheinen tod zu sein.

Als drittes Problem kann ich mich bei web.de nicht mehr einloggen. Es erscheint ein Piepton und ein Fenster ist für eine halbe Sekunde zu sehen und verschwindet wieder.

Diese sonderbaren Erscheinungen hatte ich vorige Woche schonmal, Lösung war da, das ich ein Sicherheitsupdate vo Windows wieder gelöscht habe, das Battlefield und den eMule neu Installiert habe (mit patches usw.)

Die einzige Aktion die ich diese Woche wieder gemacht hatte bevor das Problem auftauchte war, das ich Pokerstars.de installiert habe und das nicht connected hat. Da gingen bei mir alle Lichter an und ich dachte es liegt an diesem blöden OnlinePoker. Also hab ich es deinstalliert, jedoch hat das keinen Erfolg gebracht.

Es muss also ein anderes Problem sein, mit irgendeinem Dienst der hängt oder so, oder das irgendwelche Ports nicht funktionieren, ich weiß es nicht. Der emule Port test ist nur bei UDP erfolgreich!! Aber ich habe an der Portweiterleitung des Routers auf mein IP nichts verstellt. Und vorher ging es ja.

Tja nur komisch dass das web.de login auch nicht funtzt obwohl die unter status.web.de keine Fehler melden.

Ich kann ja auch alle Inetseiten aufrufen --> außer mein Domainhosting...
--> https://confixx.bx20.de  das geht auch seit gestern nicht mehr.

Ich hoff wirklich das ließt jemand durch der Ahnung hat. Und kann mir helfen.

Zu meinem System:
Xp Prof. Sp2 mit aktuellen Sicherheitsudates bis zum 1. Nov 06
2048 Mb DDR
AMD Athlon 64 XP 3400+
Asus K8V-xe MB
Asus geForce 7600GT 256MB

IE ver.6.0029 --> SP2

Firewall aus, Virenscanner aus, alles aus

Hänge mit meinem Mitbewohner an einem Netgear Router und der wiederrum am DSL Modem Webstar EPX2203 (KabelDeutschland System -Highspeed DSL)

Bei Ihm geht alles, nur bei mir seit gestern nicht....

Danke für´s lesen und helfen !
übrigens: Virenscan und Adaware waren negativ...


MfG ,
Martin



Antworten zu Verbindungsproblem zum Internet // Dringend Hilfe nötig !!!:

ciao

also das verbindungsproblem liegt wohl auf der serverseite!
seit gestern habe ich das gleiche Problem.
Im net habe ich dann herausgefunden, dass es vielen anderen zockern gleich geht und das ea wohl ein
problem hat. wer weiss, vieleicht waren wieder hacker
am werk:-(

hoffe dir geholfen zu haben.

verd... ich will wieder zocken!

 


« Treiber für Vista conceptronic chd3uWin XP: Win XP: PC lahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...