Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Super Link Socke der Tipp war echt gut nun kann ich mit der Steuererklärung anfangen  ::);)

Ich war schon am narrisch werden und hab mich so lange rumgeärgert und alles mögliche ausprobiert, nix hat geholfen.

Und dann kommst Du ganz cool daher, ohne großes tralala, stellst einen Link hier rein, und alles klappt wieder einwandfrei. Kann Dir garnicht sagen wie sehr ich mich da drüber gefreut hab!

Also noch Tausendmal Danke und liebe Grüße aus Fulda,
opodeldoc

Habe vor 3 Tagen Teile des Google-Packs (Spyware etc. )heruntergeladen und hatte seitdem das Problem. Laptop reagierte viel langsamer und zeigte diese Fehlermeldung beim Einschalten.
Dank Socke XP kann ich mich wieder entspannt an den Rechner setzen. VIIIIELEN DANK, Socke, Gruß Marni ():-)

bei mir is genau das gleiche passiert.
so ne scheiß felehrmeldung mit Dll kam.
tip: es kommt nämlich schon von dem letzten update. ich habs wieder entfernt seitdem kommt die meldung nich mehr.
geh einfach auf arpeitsplatz-->dann auf Software--> und dann oben auf updates anzeigen-->und dann such einfach das letzte update (is ganz unten) und entferne es.
mfg alex

 

Zitat
es kommt nämlich schon von dem letzten update

Bei Dir vielleicht-bei den meisten erst NACH dem letzten MS-Patch!Alles Andere ist ein"Märchen"!

 

Zitat
Habe vor 3 Tagen Teile des Google-Packs (Spyware etc. )heruntergeladen und hatte seitdem das Problem.

Das hat mit dem Problem,um das es hier geht aber auch rein garnichts zu tun, @ Marni! 

Hallo DOLAR 2
 
dein tip mit msconfig ist super gelaufen,mein rechner zeigt beim neustart nix mehr an.

DANKE

GRUß FRAGO


« Win XP: Druckerpatronen HP füllen und ResetenBios Version von AMIINT - 10 Version 1.00 wo kann ich ein Update ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...