Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: fehlermeldung RTHDCPL.EXE illegales verschieben...

hallo! habe nach einem windows update folgende meldung erhalten... WAS kann ich hier tun?? ist diese meldung besorgniserregend??

RTHDCPL.EXE illegales verschieben..
 
Die System-DLL „user 32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX“ einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

 



Antworten zu Win XP: Win XP: fehlermeldung RTHDCPL.EXE illegales verschieben...:

Gibt schon ein Update von Microsoft!!!

Update for Windows XP (KB935448)

mfg uwe

Hallo, ja ich nach meinem Update gestern das gleiche
Problem !
Das angebliche Update (KB935448) ist leider nicht zu finden !
Hast Du evtl. noch Infos ???

Würde mich sehr bedanken.

Info ist korrekt; Problem mit Relatek HD Audio Control tritt nach XP Update KB925902 auf;
einfach auf download.microsoft.com nach KB935448 suchen
und Fix installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86

Wichtig mit dem Internet Explorer herunterladen - nicht mit dem Firefox!
Hat bei mir funktioniert!

Danke hat geklappt

Hallo zusammen,
ich hatte ds selbe Problem. Nach dem Hotfix ging wieder alles. Danke für euren Tip

Danke für die Hilfe, das mit dem Link hat zu 100% funktioniert!!!

Schöne Ostern noch!!


« dll problemWin XP: internet verbindungsaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...