Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der PC geht einfach aus...

Hi,
also ich hab in der Schnellstartleiste eine Verknüpfung vom AVS Media Player angelegt...
Klicke ich drauf, geht der PC einfach aus^^
Ist zwar nützlich, aber nicht Sinn der Sache;)
Ich hab schon versucht, den AVS Player zu reparieren, einen Systemwiederherstellungspunkt zu machen(also wiederherzustellen, nicht einen Punkt erstellen xD), den Player zu deinstallieren und danach wieder zu installieren und ich hab die Verknüpfung gelöscht und eine neue, nach der Installation wieder dahin gemacht...

Ich werde nachher noch einen Virenscan durchführen, aber vllt. kann mir ja einer schon voeher einen anderen Ansatz zeigen.

danke
Princeps



Antworten zu Win XP: Der PC geht einfach aus...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


geht der Rechner einfach nur aus, oder macht er einen Neustart ?

mach mal:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Erweitert> unten bei Starten und Wiederherstellen in Einstellungen reingehen und den Haken bei Automatisch Neustert durchführen weg.

Dann wird dir wenigstens mal die Fehlermeldung angezeigt und man kann das Prob. besser beheben.



Mfg

Hi,
er macht nen Neustart.
Ich werde das gleich mal versuchen

mfG
Princeps

Hm...
Nope, funktioniert leider auch net...

MfG
Prinecps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal bitte mittels F8 Taste vorm Windowsstart in der dann erscheinenden Auswahl in den abgesicherten Modus starten....

könnte evtl. so funktionieren...


Ps: wenn du im abgesicherten Modus bist, dann auch mal nen Virenscan machen


Mfg

Gut. Ich mach das mal
Aber: wenn es im abgesicherten Modus funktionieren sollte, inwiefern hilft mir das? Das sagt mir dann zwar, dass es im abg. Modus funktioniert, hilft mir aber im normalen nicht weiter ;) Oder meinst ud, dass er dann die Fehlermeldung anzeigt?

mfG
Princeps


« fehler 0x80040703Win XP: Win 98 nach Win XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...