Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Hardware-Hilfe

Hallo an Alle:

seid einiger zeit komme ich meist abends, und seit gestern gar nicht mehr in den bereich Hardware-hilfe (hier).

die seite wird aufgebaut, aber das bild bleibt leer.
also direkt hier in dem Forum.

wo die beiträge, kommen sollten, bleibts schön hellblau.


jemand irgend eine idee, oder gar dasselbige phenomen???


mfg euer bernd ;)



Antworten zu Win XP: Hardware-Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
nun um es einmal auf den Punkt zu bringen, computerhilfen.de ist seit geraumer Zeit sau lahm. Seitenaufbau und antworten dauert teilweise 30 Sekunden.
Meine Leitung kann es ja wohl nicht sein. Und um Vemutungen vorzubeugen, ich habe DSL über Router ohne irgendwelche ** Netiquette! **ige Software vom ISP. Bei anderen Seiten kein Problem.
MfG
René

Hi,
Ja, ich hab das gleiche Problem ^^
Allerdings wechselt das bei mir xD
Also mal geht alles, mal geht Windowshilfe nicht, mal die Hardwarehilfe, mal die Softwarrehilfe...

MfG
PRinceps

ja so wars bei mir auch, jetzt ist es "zum glück" nur noch die hardwarehilfe, obwohl ich dort gerne lese und lerne.

manchmal kann ich auch nur die erste seite eines bereichs lesen und beim unschalten auf die zweit, das gleiche.

hab auch schon mal Dr.Nope gefragt.

Bei mir ist es jetzt OK  ;D

hast du irgendwas geändert, oder kam es einfach so, dass es wieder funzt. ;)

NEE , war gerade Mittagessen  :o::)8)

 und @ 515515,

was den etwas langsamen seitenaufbau (insbesondere bei antworten) angeht, hat mir Dr.Nope gesagt, dass sich gleich nach Ostern einer der Admins darum kümmert.

Also geduld. Das problem ist bekannt.

 

« Letzte Änderung: 07.04.07, 15:13:06 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Bekannt" im Sinne, dass es schon so einen Thread gibt, bitte dort weiter machen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-161065-0.html

das aber ganze Forenteile nicht gehen, nicht. Nur, dass der Seitenaufbau machmal hakt.

(hier geschlossen)

aegh es geht immer noch nicht, auch wenn ich ausgelogt als gast versuche.

warum nur oh du mein rechner tust du mir das an???

bei meinem kumpel gehts???

ergibt keinen sinn für mich.

 


« Win XP: RTHDCPL.exeLaptop stürzt andauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...