Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH-Server

Was ist nur in ltzt.Zeit mit dem Server los,entweder stürzt er ab oder ist extrem laaangsam! Außerdem wird beim Antworten absenden andauernd angezeigt: Sie haben den Beitrag gerade....u.s.w.! Nervig! :o:o


Antworten zu CH-Server:

Ist doch klar: Bastelstunde bei Nico ... :);D

Abgesehen davon,daß mein Wellensittich auch so heißt: in letzter Zeit scheint dort aber oft "gebastelt "zu werden.. ::) ::)Ich dachte immer, am Freitag ist es bei Ebay schlimm,aber hier z.Zt.auch. ;D;D

Ja , ist fast so schön wie früher mit Modem ......
Hab auch erstmal Speedtest gemacht usw    :o::)
ES HAKT HALT HEUTE  :-[

Sonst manchmal auch,besoners das Antworten absenden: macht man es zu schnell,kommt gleich Fehlermeldung! Aber heute ist total der Wurm d`rin..wird schon! :-\:-\
Edit: diese Antwort brauchte laut Fasterfox(Firefox-Ladezeitanzeige) satte 29 sec.!!

 ;D;D bei mir alles ok!!

bei mir auch - alles wie gehabt

Was ist nur in ltzt.Zeit mit dem Server los,

nicht "dem"...es sind ja mehrere ;D

Aber ich empfinde es nicht als "hakelnd" oder so...bloß wenn Nico mal wieder Updates ins Forum meißelt, verschluckt sich die ein oder andere Datenbank mal. ;D;)

 8)

na, kann ich nicht gerade sagen.
Es hackt schon die ganze Woche, andere Seiten sind super schnell, sogar ebay.

Der Aufruf dieses Themas dauerte momentan 17,0 sek.  ???

Mal vergleichen .... ich habe Vorw. 041 , Plz 212 .... ist es evtl ein bestimmeter Bereich ?
Aber Speedtest ist OK und http://www.heise.de/imonitor/ sagt auch nix ...

so sah es soeben aus:


 ??? ???

*Arrgg*

ich merk zwar nichts von Problemen, aber ich finde das arg doof, dass Achim seine 1200 KBit Upload bekommt, ich bekomm hier von 1&1 gerade mal 400 trotz möglicher 1000 und zugesprochenem DSL16000.

Aber wie gesagt, ich hab keinerlei Probleme bemerkt die Woche über..

Antwort-Button drücken = 10 Sek Wartezeit.
Antwort absenden = bis zu 30 Sek .
Oft muss ich nochmal in das Graue Feld klicken , dann geht es evtl.

Vielleicht hier noch mal vergleichen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-106868-0.html

Durch Updates verstellt sich ggf. was.

NEE , da bin ich "Up To Date"  ;D
Geht ja bei Quelle , Amazon , andere Foren wie Bögesoft usw , nur nicht bei C-H  :o


« Google GroupsBin ich zu Jung für dieses Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...