Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also, PC neugestartet und ins BIOS gegangen, dabei etwas mit USB Keyboard Port o.Ä. von Disabled auf Enabled umgestellt (danke an der Stelle!). PC startet nochmal das Win XP Setup und wieder an der gleichen Stellen hängengeblieben... Muss wohl nochmals ins BIOS schaun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwendest du vielleicht eine Recovery-CD die nicht zu diesem Rechner gehört ?

Ich benutz die Win XP Cd die ich bei Media Markt gekauft habe und ausschließlich für den PC beutze. Also eine ganz normale XP-Version. Übrigens blitzt vor der Rgions- und Sprachanpassung der Bildschirm ein paar mal schwarz auf. Als ob er die Auflösung ändern würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, dachte nur, weil er sich immer an der gleichen Stelle aufhängt, so als ob ein falscher Treiber installiert wird und der das Setup aus dem Tritt bringt.

Hast du noch eine alte PS/2-Tastatur, dann würde ich die Installation mal damit versuchen.

Joa damit werd ichs auch nochmal versuchen, vielleicht vom Nachbarn ausleihen, mal schaun was sich daraus ergibt. Trotzdem danke für die Hilfe.

Kann man des mit dem Offline dann nur bei der Box einstellen oder allgemein das es auch gleich so eingestellt ist wenn ich über ein netzwerk oder so rein geh.

Würde es sich lohnen, mal Windows neu zu installieren damit der ganze Müll usw unten ist?
Dann wäre ja uch des offline weg und der PC wäre auch wieder schneller.


« Win XP: GrafikkarteWin XP: dat. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...