Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Admin Kennwort

Hallo

i habe folgendes Problem!!! I habe mir vor einpaar tagen ein neues Admin Kennwort erstellt. (Windows XP)  und das habe i jetzt vergessen was soll i jetzt machen???

Bitte helft mir weiter!! MFG Onkel Doof ;D



Antworten zu Win XP: Admin Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du zusätzlich auch noch vergessen hast, dir eine Kennwort-Rücksetzdiskette zu erstellen, sichere deine Daten z.B. mit Knoppix und installiere neu.

Ja die diskette habe i net!!

geht das net anders über CMD oder so das Passwort wieder herstellen??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, natürlich nicht. Sonst wäre das Passwort doch sinnlos. Einzig eine solche Diskette hätte dir was genützt. Oder du hast ein weiteres Admin-Konto auf das du Zugriff hättest.

OKI also i buss jetz den PC booten mit Linux??? oder wie?? 

Man kann doch im BIOS ein Masterpasswort eingeben womit man sich dann einloggen kann.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Man kann doch im BIOS ein Masterpasswort eingeben womit man sich dann einloggen kann.
  ??? Das gilt dann wie das Wort BIOS suggeriert für das BIOS und nicht für das Betriebssystem.

« Win XP: Downloads von www.freitagnachtnews.deWin95: Windows 3.11 Start Problem (memory manager) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...