Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu hohe CPU Auslastung

Guten Tag,
bin ein älterer Mensch von fast 70 Jahren und kenne mich in Sachen PC nicht gut aus. Daher erbitte ich Hilfe mit einfacher "Erklärung".
habe folgendes Problem bei Windows XP:Wenn ich den PC einschalte, öffnen sich keine Bilder (wie zum Beispiel Word oder auch Explorer) nicht.Es laufen also keine Programme Gehe ich in den Task-Manager so sehe ich das Belastung mit 87 - 98 sehr hoch ist.Meist erkenne ich dies unter der Position "SVCHOST.exe".
Was kann ich machen ?
Habe AntiVir auf dem PC und auch ad-Aware und Spybot.Keine dieser Programme zeigen einen Virus an.
Wenn möglich, antworten Sie mir bitte an meine Mail-Adresse.
Herzlichen Dank.



Antworten zu zu hohe CPU Auslastung:

Hallo,
 

Zitat
Wenn möglich, antworten Sie mir bitte an meine Mail-Adresse.
man moege mir verzeihen, aber ich sehe keine Emailadresse...
Am besten waere es, wenn du mal in den Taskmanager gehst und ein Bild von den laufenden Prozessen machst und dann hier zeigst.
Vielleicht kann dir dann einfacher geholfen werden.
Ansonsten wuerde ich einfach mal empfehlen alle unnoetigen Dienste abzuschalten (wenn keine Internetverbindung besteht dann auch Antivirus, Antispy, Firewall, etc) und dann zu schauen ob die Auslastung zurueck geht.
Cheers

« suche den ordner wo desktopbilder sindWin XP: Win XP: lsass.exe initializing failure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...