Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administratorrechte weg - wegen Vista Transf. Pack Installation???

Nach der Installation des VISTA TRANSFORMATION PACKS, läuft das danach installierte Worms Forts: Unter Belagerung
nicht mehr.
Wenn ich es starten will, kommt (egal mit Administratorrechten oder nicht) eine Meldung mit dem Inhalt:Loggen sie sich bitte mit Administratorrechten ein.

Habe es jetzt deinstalliert- > läuft trotzdem nicht!!


NOCH WAS:
Diese oder eine ähnliche Fehlermeldung kommt bei manchen anderen Spielen und bei Media Portal auch vor.
 



Antworten zu Win XP: Administratorrechte weg - wegen Vista Transf. Pack Installation???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin zwar kein VISTA Besitzer, aber braucht man diese Installation unbedingt ? (TRANSFORMATION PACKS) ?

Ggf. löschen und alles ist wieder i.O.  8)

Ist nur mal nen Vorschlag von einem (noch) XP Nutzer.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problemm hat sich nun duch Neuinstallation wegformatiert.

>> Vista Mizer<< kannst Du mit gutem Gewissen installieren,weil dieses" Vista für Arme" ordnungsgemäß läuft und sich auch 100%ig deinstallieren läßt! Lese auf der Homepage selbst nach. Ich bin zufrieden damit,alles läuft stabil,so wie vorher! ;)
Falls Du jetzt mißtrauisch bist,lege Dir vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt an,dann bist Du 200%ig auf der sicheren Seite!

 :( Ich habe das gleiche Problem, nach der Installation von
dem Programm media Coder, übernimmt es übergeordnete administrationsrechte, diese kann ich als administrator nicht mehr
ändern, bei mir als administrator sind die speziellen Rechte nicht
mehr gegeben, ich kann weder die Dateien von media coder löschen,
noch kann ich dem Programm die Rechte entziehen. Warnung auch an andere User. Mein System windows vista home premium


« Win XP: ->START->PROGRAMME zeigt nur noch Bruchteil der AnwendungenWin XP: Gelöschte Dateien existieren noch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...