Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: CorelDraw installieren, fehlende Administratorrechte

ich habe ein programm installiert...
und beim aufmachen des programms kommt ein fenster in dem steht'Sie verfügen nicht über genügend Zugriffsrechte. Aktiviren Sie das Produkt oder melden Sie sich mit Administratorrechten an, um die Anwendung zum ersten Mal auszuführen.' ich brauche ihre hilfe... wie kann ich das programm aktivieren oder mich bei Administratorrechten anmelden
ich danke im voraus lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 31.07.08, 15:56:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: CorelDraw installieren, fehlende Administratorrechte:

Programm nicht der linken Maustaste öffnen, sondern mit der rechten taste und dort dann auf " Als Administrator ausführen" gehen. 

Zitat von: Ana  date=1217503070

wenn ich auf das programm mit der rechten maustaste gehe steht das nörgends administrator ausführen :(

Äh? wie heißt denn das Programm.

Zitat von: Ana  date=1217503693

das Programm heißt CorelDRAW X3

Hab das hier dazu gefunden:

 

Zitat
Ich konnte unter START,Programme,Corel Draw nicht als Administrator auf das Programm zugreifen und es starten.
Aber unter C,Programme,Corel Draw,...... konnte ich das Programm als Administrator (im Kontexmenü) starten.

Moin!
 

Zitat
...das Programm heißt CorelDRAW X3
...und kommt woher?

 
Zitat
wie kann ich das programm aktivieren
Das wird dir sicher bei der Installation angezeigt worden sein!

 
Zitat
wie kann ich...mich bei Administratorrechten anmelden 
Mit was für einem Bentzerkonto bist du denn in Vista angemeldet? Schau nach: Systemsteuerung - Benutzerkonten. Ist das ein "Administrator"-Konto?
kasi

« Unable to bind to winsock port (Error=80)Desktoptuning, ObjectDock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...