Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung nicht möglich!

Bei meinem Computer haben sich nach Stromunterbrechung 2 Fehler eingenistet:
Bei Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü kommt nur noch die Anzeige"Klassisches Startmenü" obwohl lt.XP zwei (Startmenü) Anzeigen möglich sind!
Diesen Fehler wollte ich mit der Systemwiederherstellung abstellen - aber es kommt bei allen Punkten "Systemwiederherstellung nicht möglich"!!!!
Wer kann mir helfen ?



Antworten zu Systemwiederherstellung nicht möglich!:

aber doch bitte nicht immer gleich doppelt posten. geht so auch nicht schneller.

 :)


« Win XP: SymboländerungWin XP: computer schaltet nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...